Storytelling

JEDES HOTEL HAT SEINE EIGENE GESCHICHTE.

 

Sie sollte den Hotelgästen erzählt werden.

Ist es die Verbundenheit mit der ländlichen, kulturellen oder städtischen Umgebung? Ist es eine bestimmte Lebensphilosophie, die das Hotelmanagement den Gästen vorlebt oder die von den Gründern von Anfang an getragen wurde? Die Vorliebe für natürliche Materialien, für qualitativ hochwertige Einfachheit, für ein bestimmtes Ambiente, für Luxus oder für internationales Flair? Welches sind die einzigartigen Vorteile des Hotels? Wie pflegt das Hotel seine Beziehungen zu den Gästen? Was war schon immer so und aus welcher Überzeugung? Die Positionierung von Hotels liefert immer wieder neue Ansätze der Darstellung durch die Art der Ausstattung, die eine Hotelgeschichte unterstreicht.

Lassen Sie Ihre Hotelgäste das Wesen Ihres Hotels spüren. Wir helfen Ihnen gern bei der Übersetzung Ihrer Story in das passende Hotel-Design – übrigens eines der wichtigsten Marketingelemente von Hotels.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen