Spanien

DETAILS DER WOHNKULTUR SÜDLICHER LÄNDER WIE SPANIEN SIND DEHR GUT GEEIGNET, INTENSIVE AKZENTE ZU SETZEN.

 

Als Inspiration gehören dazu die Bauten des katalanischen Architekten Antoni Gaudí, der katalanischer Architektur zu weltweitem Ruhm und Ansehen verhalf. Mauern mit farbenprächtigen Intarsien aus Keramik und geschwungenen Formen prägen z. B. das Stadtbild von Barcelona. Mit einer exzellenten Küche, weltbekannten Museen, spektakulärer Architektur, einzigartiger Kunst und einer Reihe von weltweit bekannten und einzigartigen Volksfesten ist Spanien ein wahres Kulturparadies. Ein mediterranes Flair entsteht durch • erdige Materialien wie Ton • gebrannte Kacheln • Bast und • kräftige Farben.

Der Spanier liebt sein Land, er liebt sich selbst und er ist stolz auf alles, was sein Leben ausmacht. Diese Tradition beflügelt unsere Denkweise in der Konzeption einer wertigen Materialvariation.

 

< zurück

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen