Employer Branding

Das Image der Arbeitgebermarke, die Employer Brand, legt heute fest, wer die besten Mitarbeiter gewinnen kann.


Die Darstellung der Arbeitgebermarke präsentiert die Positionierung und den Charakter von Unternehmen.

Das Leistungsportfolio ist dabei eine Sache, die Soft Facts wie • Mitarbeiterführung • Karriere- und • Fördermöglichkeiten • der Rahmen für eine persönliche Weiterentwicklung und • ein harmonisches Miteinander sind aber heute die Entscheidungsfaktoren, um gute Mitarbeiter zu gewinnen. Sie sind das Human Capital und der größte Wert im Unternehmen.

Junge Menschen möchten Verantwortung übernehmen und echte Aufgaben lösen. Nicht das Gehalt steht für die jungen Menschen mit Tatendrang an erster Stelle, sondern das Wohlfühlen am Arbeitsplatz, unersetzbarer und geschätzter Teil eines Unternehmens zu sein. Flache Hierarchien sind heute gefragt, Durchlässigkeit zum Management, ein offenes Ohr für Ideen und der Glaube an Durchsetzbarkeit.

Mitarbeiter zu binden und zu wertvollen Botschaftern des Unternehmens zu machen, ist die Aufgabe, in der Tagungshotels unterstützen können.

 

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