Marketing

KONTINUIERLICHE QUALITÄT, KOMBINIERT MIT INNOVATIONEN SOWIE EINE ZIELGERICHTETE KOMMUNIKATION AN DIE HOTELGÄSTE SIND ERFOLGSTREIBER DER BRANCHE.


Kontinuität in der Vermarktung. Alles gehört zusammen. Der eigene Stil, das Besondere des Hotels, spiegelt sich in neuen Hotelausstattungen, in der Art der Hotel-Präsentation, im Internet, in der Hotelzeitschrift, in Kundenanschreiben, im Hotelangebot, im Service, in der Kundenansprache wieder. Wenn alle Maßnahmen im Marketing-Mix stets auf einem Top Standard on Strategy und in einem geeigneten Turnus kommuniziert werden, sind Hotelgäste dankbare Anhänger des von ihnen bereits erlebten und preferierten Hotelkonzeptes, der Hotelmarke.

Man kennt es selbst. Was sich bewährt, möchte man nicht wechseln. Heute bleibt nur wenig Zeit für Entspannung. Deshalb möchte man von Anfang an ankommen und entspannen, sich sicher fühlen, dass die eigenen Ziele in der Zeit des Hotelaufenthaltes erfüllt oder sogar übertroffen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen